Adventsfeier 2019 in Rhena

Wie alljährlich machten die Wanderfreundinnen und -freunde auf dem Weg zur ihrer Adventsfeier in Rhena eine kurze Pause am ehemaligen Bahnhof in Rhena..

 

Die Wandergruppe traf sich auf dem Korbacher Hauerparkplatz, um gemeinsam nach Rhena zu wandern und dort besinnliche und heitere Stunden zu verleben. Dieses gelang den Beteiligten sehr gut, unterstützt wurden sie durch die 4-köpfige Musikgruppe der ,,Unvollendeten", die bereits zum neunten Male gekonnt ihr musikalisches Register für unseren Wanderverein zog. Eine ganze Reihe von Wortbeiträgen wurden von den Wanderinnen und Wanderer vorgetragen, die heitere, aber auch besinnliche Themen beinhalteten. Bei Kaffee und Kuchen vergingen die Stunden wie im Fluge, auch trugen die vielen gesungenen Lieder dazu bei, dass keine Langeweile unter den Teilnehmerinnen und Teilnehmern aufkam, ein Highlight war an diesem Nachmittag das Anprobieren von Poloshirts mit Vereinsaufdruck für die zukünftigen Präsentationen unseres Vereins, anschließend brachte ein Bus die Gruppe nach Korbach zurück.  

Bei Kaffee und Kuchen verging die Zeit wie im Fluge.

Angeregte Gespräche waren Trumpf an diesem Nachmittag.