Adventsfeier 2017 in Rhena

Auf dem Wanderweg nach Rhena machten die Wanderinnen und Wanderer auf der ,,Silberkuhle" eine Pause und genossen  die wärmende Sonne und den frischgefallenen Schnee. Wunderbar!

 

Wie alljährlich so auch in diesem Jahr feierte der HWGHV-Gesamtverein Korbach seine gutbesuchte Adventsfeier in der Gaststätte ,,Ritter" in Rhena. 1. Vorsitzender Wolfgang Töniges begrüßte die Mitglieder und wünschte allen einen fröhlichen und besinnlichen Nachmittag. Bei Gesang, Wortbeiträgen und Kaffee und Kuchen verbrachten  über 50 Vereinsmitglieder vergnügliche und frohe Stunden. Für die musikalische Begleitung sorgte die Musikgruppe ,,Die Unvollendeten", die schon zum 8. Male für stimmungsvolle adventliche Musik sorgten.

 

Nach der Veranstaltung fuhren alle mit dem Bus nach Korbach zurück.