Adventsfeier 2018 in Rhena

Wie alljährlich machten die Wanderfreundinnen und -freunde auf dem Weg zur ihrer Adventsfeier in Rhena eine kurze Pause auf der ,,Silberkuhle".

 

Die Wandergruppe traf sich auf dem Korbacher Hauerparkplatz, um gemeinsam nach Rhena zu wandern und dort besinnliche und heitere Stunden zu verleben. Dieses gelang den Beteiligten sehr gut, unterstützt wurden sie durch die 4-köpfige Musikgruppe der ,,Unvollendeten", die bereits zum achten Male gekonnt ihr musikalisches Register für unseren Wanderverein zog. Eine ganze Reihe von Wortbeiträgen wurden von den Wanderinnen und Wanderer vorgetragen, die heitere, aber auch besinnliche Themen beinhalteten. Bei Kaffee und Kuchen vergingen die Stunden wie im Fluge, auch trugen die vielen gesungenen Lieder dazu bei, dass keine Langeweile unter den Teilnehmerinnen und Teilnehmern aufkam, anschließend brachte ein Bus die Gruppe nach Korbach zurück.